(Quelle: https://www.facebook.com/NBZHoBerg/posts/pfbid0t5j2H6MWm6f2TWYMBNKGPkz4pSkKhTYG6GBRwkyQcQbzg9w48tP7kCMMLbYutZAJl?notif_id=1772712585352462¬if_t=notify_me_page&ref=notif)
Masterplan Mobilität Göttingen – Online-Umfrage vom 4. März bis 7. April 2026
Mit dem Masterplan Mobilität entwickelt die Stadt Göttingen aktuell ein Leitbild für die Zukunft der Mobilität bis ins Jahr 2040. Der Stadtverwaltung ist es ein Anliegen, gemeinsam mit der Öffentlichkeit Ziele und Strategien zu entwickeln, die für möglichst viele Menschen aus der Stadt nützlich sind. Als nächstes öffentliches Beteiligungsangebot findet eine Online-Umfrage statt. Bis zum 7. April haben alle Göttinger*innen die Möglichkeit, online Rückmeldungen zu Fragen der Mobilitätsplanung abzugeben, zum Beispiel:
• Was zeichnet gute Mobilität in Göttingen für Sie aus?
• Was erwarten Sie vom Busverkehr in der Stadt?
• Wie sollte sich der Verkehr entwickeln, um Klimaschutz und Gesundheit in der Stadt zu fördern?
Weitere Informationen und Link zur Umfrage unter
goe.de/mamo