Warnstreik 20. & 21.04.26
**********************************Wir werden Anfang nächster Woche bestreikt. Das heißt: Kein Linienverkehr an diesen zwei Tagen! Auch die flow-Busse fahren nicht. Das Kundenzentrum bleibt ebenfalls geschlossen. Aber: Die Regionalbusse (dreistellige Liniennummern) fahren!
