GöVB: Warnstreik 20. & 21.04.26, kein Linienverkehr in Göttingen!

(Quelle: https://www.facebook.com/goevb/posts/pfbid02XdWKQinb34TSdn6iMQqBNG3KPZ8KEQSk4jpJVLXfiGZMb3U2WDc9qTDa1846HNcml)

🚨Warnstreik 20. & 21.04.26🚨
**********************************
Wir werden Anfang nächster Woche bestreikt. Das heißt: Kein Linienverkehr an diesen zwei Tagen! Auch die flow-Busse fahren nicht. Das Kundenzentrum bleibt ebenfalls geschlossen. Aber: Die Regionalbusse (dreistellige Liniennummern) fahren!