Forum Wissen GÖ: Freiraum-Ausstellung „PRIVATAR – Digitales ICH im Klassenzimmer“
(Quelle: https://www.facebook.com/ForumWissenGoe/posts/pfbid0gDqiSx4Bj9KhzEZiHoBFwVi4ZwZmUSJmjgb4Yu373zabHnnJP9HCcpw2o21GCK8Fl) Forum Wissen GÖ Noch zweimal schlafen – wir freuen uns auf die Eröffnung! „PRIVATAR – Digitales ICH im Klassenzimmer“ Wie fühlt es sich an, im Klassenzimmer zu sein – ohne wirklich vor Ort zu sein? Genau darum geht es in unserer kommenden Freiraum-Ausstellung „PRIVATAR – Digitales ICH im Klassenzimmer“ – und wir laden … Weiterlesen