Nachbarschaftszentrum Grone: Plauderbank „Gemeinsam aus der Einsamkeit“
–
22. Juni 2026 – 26. Juni 2026
Liebe Nachbar*innen,die bundesweite Aktionswoche „Gemeinsam aus der Einsamkeit“ findet 2026 vom 22. bis 28. Juni statt.Sie zielt darauf ab, das Thema Einsamkeit zu enttabuisieren, für das Problem zu sensibilisieren und Begegnungen zu fördern.Wir haben vom 22.6. - 26.6. ein offenes Ohr für Alle. Unsere Plauderbank ist von Montag bis Freitag von 15.00 - 17.30 Uhr besetzt.Kommen Sie vorbei.Ihr Nachbarschaftszentrum Mehrgenerationenhaus Grone
Hinweis: Termine siehe auch:
oder: https://www.goettingen.de/portal/aseiten/veranstaltungskalender-902000001-25480.html?titel=Veranstaltungskalender
